Neues vom PSV Bogen

Erfolgreiche Teilnahme

Hallenturnier in Düren

Am vergangenen Wochenende fand das 43. Internationale Hallenturnier in Düren statt.

Auch hier nahmen wieder Bogensportler*innen des PSV Mönchengladbach erfolgreich teil.

In der Klasse Recurve Herren belegte Marcel Wacker mit 549 Ringen und persönlicher Bestleistung den 1. Platz.

Er verpasste mit nur einem Ring die 550-iger Scheibennadel.

von clemens

Erfolgreiches Team

Teilnahme American-Round

Am Sonntag, 25.09.2022 richtete Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf e.V. seine 48. American – Round aus.
Das Turnier war sehr gut besetzt und auch vier unserer Bogensportler*innen nahmen daran teil.

von clemens

Vereinsnachrichten

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung für die Jahre 2019-2021
Auf Grund der Coronasituation konnten die zurückliegenden JHVs nicht durchgeführt werden)

von clemens