Seidenweber-Turnier in Krefeld

Am Wochenende 18. und 19 Januar 2020 fand im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats das Seidenweber Turnier des KSK Krefeld statt. 

Der PSV Mönchengladbach nahm mit zehn Bogensportlerinnen und Bogensportler in den verschiedensten Bogenklassen daran teil.

Nachstehende Platzierungen wurden erreicht: 

Lara HimmelRc Juniorinnen2. Platz
Gudrun KremerRc Seniorinnen2. Platz
Renate VogelCu Damen-Master4. Platz
Marion KöpenickRc Damen-Master5. Platz
Marcel WackerRc Herren7. Platz
Aileen ThyssenBb Damen10. Platz
Achim ZajacRc Senioren11. Platz
Ömer Haris ÖzgerRc Herren13. Platz
Oliver KlümperRc Master18. Platz
Michal KinderRc Herren23. Platz

Unsere Recurve-Mannschaft (Ömer, Marcel, Michal, Oliver) konnte sich unter zwölf gemeldeten Mannschaften mit einem tollen 5. Platz behaupten.  

Am vergangenen Wochenende fand in Lindlar die Landesmeisterschaft RSB Halle 2020 statt. Hierzu hatte sich Ömer Haris Özger vom PSV Mönchengladbach qualifiziert. In einem starken Feld konnte er sich mit der Silbermedaille den Vize-Landesmeistertitel sichern. 

Allen Turnier Teilnehmern Glückwünsche zu Ihren Leistungen und für die weiteren anstehenden Wettkämpfe „Alle ins Gold“!