DBSV Deutsche Meisterschaft Altersklassen

Am 17. und 18. August fanden in Hamburg die Deutschen Meisterschaften 2019 der Altersklassen des DBSV, Fita Runde im Freien statt. Hierfür hatten sich über 150 Bogensportler und Bogensportlerinnen qualifiziert.

Auf 40 aufgestellten Wettkampfscheiben wurde an zwei Wettkampftagen mit den unterschiedlichsten Wetterverhältnissen, Wind, Sonne und viel Regen um die Medaillien gekämpft.

Für die Bogensportabteilung des PSV Mönchengladbach waren drei Bogensportler/innen mit am Start.

So wurde in der Klasse Ü45 Recurve Thomas Dornik Zweiter, Renate Vogel in der Klasse Ü60 Compound belegte den 3. Platz, und Gudrun Kremer in der Klasse Ü60 Recurve wurde Vierte.

Für den PSV steht nun noch eine Meisterschaft an: am 31.08. und 01.09.2019 finden die Deutschen Jugendmeisterschaften des DBSV Fita Runde im Freien in Karlsruhe statt.

Hierfür haben sich Ömer Özger U20m Rc, Gabriel Knur U14m Rc und Leo Röls U12m Rc qualifiziert.