PSV-Team bei der Seminartour von Park Kyung-Rae und Chang-Hwan Lee

Für einen Teil des PSV-Trainerstabes ergab sich in diesem Jahr die Möglichkeit an einer Veranstaltung der Seminartour der Fa. Win & Win teilzunehmen.
Geleitet wurde das Seminar von Park Kyung-Rae bekannt als Ex-Nationalcoach Koreas und CEO der Fa. Win&Win sowie vom viermaligen Weltmeister und Olympiasieger von Peking Chang-Hwan Lee.
Aus erster Hand erfuhren die Teilnehmer die neusten Informationen aus den Bereichen Forschung und Entwicklung im Bereich Bogen und Zubehör, zu Bogen- und Pfeiltuning sowie zu Schieß- und Trainingstechniken.

Neben vielen Erklärungen und Vorführungen hatten die Teilnehmer ausreichend Zeit um die frisch erworbenen Kenntnisse in die Tat umzusetzen.

Weiterhin hatte das Team des PSVs auch Gelegenheit um die neusten Produkte der Fa. Win&Win ausgiebig zu testen.

Das Seminar wurde als überaus positiv empfunden und es konnte sehr viel Wissen mitgenommen werden, das in den nächsten Trainingssessions der Bogensportabteilung angewendet wird.