30. Lilienturnier des BSC Myhl

Am vergangenen Wochenende fand das erste Rheinische Hallenchampionat mit dem 30. Lilienturnier 2017 des BSC Silberpfeil Myhl in Wassenberg statt.
Die Bogensportabteilung des PSV Mönchengladbach nahm mit 6 Startern daran teil.
Erfreulicherweise konnte sich unsere Jugend auf den Plätzen mit behaupten.
Julia Dornik in der Schüler Klasse A und Ömer Özger in der Jugendklasse belegten erfreulicherweise den 3. Platz.
Für beide war es die erste Teilnahme an einem Turnier.
In den Einzelwertungen erreichte Gudrun Kremer den vierten Platz. Thomas Dornik erreichte mit 543 Ringen Platz 6 in der Klasse Herren-Alt.
Marcel Wacker in der Herrenklasse, konnte mit persönlicher Bestleistung von 520 Ringen, seine erste Scheibennadel entgegennehmen und erreichte Platz 14.
Die Mannschaft des PSV mit Gudrun Kremer, Thomas Dornik, Marcel Wacker und Ömer Özger verpassten als vierte knapp das Treppchen.
So war für alle der Auftakt zu den weiteren 5 Hallenchamionaten schon sehr erfolgreich.


Lilienturnier2017_Ergebnisse
Turnierbilder